Am Mittwoch, 30.6.2021, luden wir bei Volks­wagen Art4All wieder ein zu kosten­losem Eintritt zwischen 16 und 21 Uhr! Entspannt nach der Arbeit in die Ausstel­lung und anschlie­ßend einen Absacker im Café Kunst­pause – das war endlich wieder möglich. Bei einer anhaltend niedrigen Inzidenz in Wolfsburg ging das auch ohne Testnachweis. 

Im Foyer gab es um 16 Uhr, 17 Uhr und um 19 Uhr jeweils eine kurze Einfüh­rung in die Ausstel­lung Mischa Kuball. ReferenzRäume

Das besondere VW Art4All-Highlight im Juni: Der Künstler Mischa Kuball war zu Gast und spricht um 18 Uhr mit Direktor Dr. Andreas Beitin und Kurator Dr. Holger Broeker über seine Ausstel­lung, die Hinter­gründe zu den Werken und seinen Werdegang. Moderiert wurde der Talk von Dr. Katharina Derlin, Leitung Kommunikation.

Wer nicht vorbei­kommen konnte, hatte an diesem Abend um 19.30 Uhr die Möglich­keit kostenlos bei einer digitalen Führung via Zoom mitzumachen.