Was für ein sommer­li­cher Auftakt beim Volks­wagen Art4All im Mai 2022. Nicht nur das schöne Wetter sorgte für gute Stimmung bei den Besucher*innen, sondern auch die grandiose Big Band des Philhar­monic Volks­wagen Orchestra. Diese heizte mit alten und neuen Swing-Hits das Publikum auf und brachte das ein oder andere Tanzbein zum Swingen.  Wie jeden letzten Mittwoch im Monat gab es auch im Mai freien Eintritt von 16 – 21 Uhr und kosten­lose Führungen diesmal zu unseren Ausstel­lungen Macht! Licht! und Check­point. Grenz­blicke aus Korea. Aber nicht nur Erwach­sene hatten an diesem späten Nachmittag Spaß, auch unsere kleinen Besucher*innen durften sich kreativ austoben und beim Workshop zum Thema „Übergänge: Formen und Gestalten“ mitmachen.

Das Kunst­mu­seum Wolfsburg ist ein offener, vitaler und dynami­scher Ort der Kunst und Kultur für alle vereint. Mit dem monat­li­chen Format Volks­wagen Art4ALL eröffnen wir mehr Menschen den Zugang zu Kunst und Kultur. 

Bilder: Kunst­mu­seum Wolfsburg