Die erste Veran­stal­tung der Young Genera­tion in diesem Jahr und sie war nicht nur rasant schnell ausver­kauft, auch hat es den Teilneh­menden sehr viel Spaß gemacht.

Nach einem Rundgang durch die Ausstel­lung Re-Inventing Piet. Mondrian und die Folgen ging es ins Studio und dort gab es eine Bierver­kos­tung mit Stefan Baron, Bierbot­schafter der National Jürgens Brauerei GmbH.

Die Künst­lerin und aktives Mitglied der Young Genera­tion, Zara Asefi, gab eine Einfüh­rung in Techniken der Malerei – passend zu Mondrian mit den Farben Rot, Blau, Gelb.

Die Young Genera­tion ist Teil des Freun­des­kreis Kunst­mu­seum Wolfsburg e.V.
Melde Dich jetzt an und profi­tiere von unseren zahlrei­chen Angeboten und Vergüns­ti­gungen. Mehr Infos zum Verein unter https://freundeskreis.kunstmuseum.de/  und auf Instagram @younggenerationkmw

Bilder: Lukas Groß / Young Generation