Bereits zum dritten Mal veran­stal­tete das kultur­quar­tier eine bunte kosten­freie Oster-Rallye mit großem Rahmen­pro­gramm für die ganze Familie.

Am Karsamstag, 30. März erwartete alle sonnen­hung­rigen Frisch­luft­fa­na­tiker und kreativ­be­geis­terte Mitmach-Ausflügler zwischen Holler­platz und Wiese unterhalb des Scharoun Theaters und des Plane­ta­riums wieder ein umfang­rei­ches und kosten­loses Unter­hal­tungs­pro­gramm zum Genießen, Lernen und Mitmachen. Zwischen 13:00 und 17:00 Uhr konnten Familien mit Kindern viele Mitma­ch­an­ge­bote im Wolfs­burger kultur­quar­tier nutzen – oder einfach nur einen tollen Nachmittag genießen.

An insgesamt 7 Stationen warteten die betei­ligten Mitglieder des kultur­quar­tiers wieder mit vielfäl­tigen kreativen und sport­li­chen Heraus­for­de­rungen auf die Kinder.

Auch etwas zum Gewinnen gab es natürlich wieder, aber dafür mussten erst wieder fleißig Rallye­punkte auf den überall auslie­genden Karten gesammelt werden.

Mit bereits 5 gesam­melten Punkten erhielten die Kinder schon einen kleinen Oster-Rallye-Gewinn am Haupt­ein­gang des Kunstmuseums.

Mehr Infos hier.